Schamanische Curandero Behandlung über die Lichtsprache

Die Behandlungen finden i. d. R. als Fernheilung statt, da diese noch effektiver ist.

Ich begleite Dich über einen längeren Zeitraum über drei Monate, verlängerbar auf sechs oder zwölf Monate.

Oder in der VIP-Version über ein ganzes Jahr.

Die Entfernung spielt keine Rolle da alles multidimensional und Selbstintelligent abläuft, außerhalb von Zeit und Raum.

Bei Fernbehandlungen kann ich zudem noch ein weit größeres Heil-spektrum abdecken.

​Bei den üblichen Fernbehandlungen begleite ich Dich per Zoom oder Telefon, ganz nach Absprach, um sich auszutauschen, ggf. Tipps zu geben.

human-g336f63ab7_1280.jpg
woman-g38394a76d_1920.jpg

Alle Behandlungen beginnen natürlich mit einem Vorgespräch,

jede Behandlung ist individuell.

In der Regel werde ich Dein energetisches System reinigen, ausgleichen, stärken, und es von Fremdenergien, Besetzungen usw. befreien.

Nicht mehr dienliche Verbindungen zu anderen Menschen können getrennt werden, alles Positive und Gute bleibt natürlich bestehen.

Ich werde Deine Konditionierungen, Muster und Prägungen, sprich Programmierungen, Glaubenssätze, Ängste, Traumata, Blockaden und vieles Weiteres, mehr und mehr auflösen.

Es werden nicht mehr dienliche und zum teil alte Verträge, Gelübde, Schwüre, energetische Implantate und vieles mehr aus Deinem System entfernt.

Die Begleitung über einen längeren Zeitraum ist sinnvoll, da die Heilung (sprich Ganzwerdung) bzw. eine Veränderung Deiner Lebenssituation seine Zeit benötigt.

Viele Klienten bemerken bereits nach der ersten Behandlung erstaunliche und positive Veränderungen. 

Energetische Reinigung von Menschen, Gebäuden, Firmengelände, Plätzen und Orten

Wenn Menschen sich in energetisch belasteten Häusern und an solchen Orten aufhalten heften sich diese Energien gerne an diese.

Deswegen ist es sinnvoll auch bei diesen Menschen parallel Fremdenergien zu beseitigen.

​Siehe auch den Menüpunkt "Erdheilung & Hausreinigung"

freedom-g961d649c9_1920.jpg
20220618_153855_a_edited.jpg

Für ein Kennenlerngespräch, oder bei Fragen aller Art, kontaktiere mich gerne

per Telefon.

flower-of-life-gf60cb566d_1280.png

Kontakt

Jörg Poschmann
Lübecker Str. 8c
23628 Lübeck-Krummesse

Telefon:

04508 777778

0171 5758279

joerg-poschmann@t-online.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon

Vielen Dank!

© 2022 Jörg Poschmann

Erstellt durch Wix.com